Newsletter

Der Newsletter informiert, motiviert und liefert jede Woche Tipps zum Thema Wellness und Abnehmen sowie ein köstliches Rezept!

Happy  forever

Rezept: Jogurteismix

 

Quelle: WW Österreich

 

 

 


 

happy

Happy  forever

Was gehört für dich zum glücklich sein dazu, was ist dir wichtig? Dies kann ein gutes Buch sein, welches du im Garten liest oder der Sonntagsbrunch mit deiner Familie. Entscheide für dich und finde die kleinen Dinge im Leben, die dir besondere Freude bereiten.

Du siehst nur deine Problemzonen? Weg mit den negativen Gedanken und her mit Dingen, die du an dir gerne siehst. Nimm Komplimente anderer an und genieße.  Der Weg ist das Ziel und mit ein bisschen Geduld wirst auch du dein Traumgewicht erreichen.

Zum glücklich sein gehört auch das Wort Nein dazu. „Nein, ich möchte kein Kuchenstück mehr“ oder „Nein danke, ich bin schon satt“ sind Sätze, die man durchaus sagen kann, ohne gleich unhöflich zu sein. Ganz im Gegenteil, es tut dir gut und sorgt für dein Wohlbefinden.

Erstelle deinen persönlichen Happiness-Plan und schreibe die Dinge auf, die dich glücklich machen. Vergleiche sie mit deiner Familie und deinen Freunden – vielleicht kannst du deine Happiness-Liste ja noch etwas erweitern.

Hallo Sommerreise! Hol dir diese Woche eine Packung Mini Bourbon Biscuits für nur einen SmartPoint pro Stück!

Foto: ©marcin jucha_AdobeStock



Eis

Jogurteismix mit Mango und Zitrone

2 Stück 

 

 

 

 

 

Zutaten für 44 Stück:

2 unbehandelte Zitronen
1/2 reife Mango
250 g fettarmer Jogurt
6 TL Honig
150 ml Cremefine zum Schlagen

Zubereitung:

1 Messerspitze Zitronenschale abreiben und Zitronen auspressen. Für die Mangomasse Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Stein schneiden und mit 100 g Jogurt und 2 Teelöffeln Zitronensaft pürieren. Für die Zitronenmasse Zitronenschale und 4 Esslöffel Zitronensaft mit Honig und restlichem Jogurt verrühren. Cremefine steif schlagen und jeweils die Hälfte vorsichtig unter die beiden Jogurtmischungen heben. Mango- und Zitronenmasse jeweils in Eiswürfelförmchen füllen und ca. 2 Stunden einfrieren. Jogurteismix nach Wunsch mit Minzblättchen garnieren und eiskalt servieren.

Rezept (Symbolfoto): ©petrrgoskov_AdobeStock


Mini Bourbon Biscuits

Pro Stück 

Bild

Die knusprigen Mehrkornkekse mit einer cremigen Kakaofüllung sind der perfekte Begleiter zum Kaffee oder Tee, eigenen sich aber auch hervorragend als Snack zwischendurch. Zum Produkt


Du hast den WW Newsletter abonniert - möchtest ihn aber nicht mehr erhalten, kein Problem - einfach hier klicken! Vielen Dank!

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER
Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok