Newsletter

Der Newsletter informiert, motiviert und liefert jede Woche Tipps zum Thema Wellness und Abnehmen sowie ein köstliches Rezept!

Nice to meet me!

Rezept: Sojacreme mit Heidelbeeren

 

Quelle: WW Österreich

 

 

 


 

 

Nice to meet

Nice to meet me!

Sei nett zu dir selbst und genieße jeden Tag mit deinen Liebsten. Gehe liebevoll mit dir selbst um und versuche, gewisse Situationen gelassener zu sehen. Denke, wenn du dich einmal schlecht fühlst, an verschiedene Situationen zurück. Warum war das so? Was kannst du das nächste Mal anders machen?

Eine gewisse Gelassenheit wird dir bestimmt helfen, in stressigen Situationen mehr auf dich zu achten und entspannter mit dir selbst umzugehen.

Ausreichend Schlaf ist das A und O für einen guten und positiven Start in den Tag! So bist du entspannter und gut gelaunt :)

Versuche, kurz abzuschalten und schreibe ein paar Dinge auf, die dich glücklich machen. Unter den Topfavoriten werden hier immer wieder gerne Sonnenschein, Familie/Freunde oder ein netter Sonntagsausflug aufgezählt.

Das Wort NEIN. „Nein, ich möchte kein Kuchenstück mehr“ oder „Nein danke, ich bin schon satt“ sind Sätze, die man durchaus sagen kann, ohne gleich unhöflich zu sein. Ganz im Gegenteil, es tut dir gut und sorgt für dein Wohlbefinden.

Genieße dein Leben und freue dich auf deine Pläne für das Wochenende und Ausflüge mit deinen Liebsten.

 

 

Jogurtcreme

Rezept der Woche

 

Sojacreme mit Heidelbeeren

Pro Portion

 

 

 

 

 

Zutaten für 2 Personen:

150 g Heidelbeeren (TK)
½ Vanilleschote
1 Mango
250 g Sojajogurt, bis 55 kcal/100 g
4 EL Basismüsli
1 TL Limettensaft

Zubereitung:

Heidelbeeren auftauen lassen. Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark herauskratzen. Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Stein schneiden und mit Sojajogurt, Müsli, Limettensaft und Vanillemark pürieren. Sojacreme mit Heidelbeeren verrühren und servieren.

Rezeptfoto (Symbolfotos): © azurita - Fotolia


 Fotos oben: © contrastwerkstatt - Fotolia

Du hast den WW Newsletter abonniert - möchtest ihn aber nicht mehr erhalten, kein Problem - einfach hier klicken! Vielen Dank!

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER
Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok