WW Workshops

Weight Watchers bietet mehr als 300 wöchentliche Wellness Workshops in ganz Österreich – ein Studio ist sicher auch in deiner Nähe!

Maria Kukla

Name:  Maria Kukla

Geburtsjahr: 1957

Sternzeichen: Waage

Wellness Coach seit:  2017

Abnahme: 12 kg

Wellness Coach in: ich leite mit Begeisterung den Workshop in Amstetten jeden Dienstag 15.00 und Mittwoch 10.00 Uhr sowie in Ybbs an der Donau, jeden Dienstag um 18.30 Uhr

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner großen Familie, 4 Kinder mit Partnern, Ehemann, 4 großartigen Enkelkindern (5. und 6. sind unterwegs!), unserem Labradorrüden „Groover“ und ganz wichtig: unseren Freunden.

Haus und Garten halten mich auch auf Trab, und wenn noch Zeit übrig  ist, lese ich gerne.

Da mich schon so manche Reise in weit entfernte Länder geführt hat, liebe ich die asiatische und auch die arabische Küche. Von jeder meiner Reisen bringe ich Gewürze, und viele inspirierende Ideen mit. Diese Eindrücke und Geschmäcker verarbeite ich dann gerne in meinen Gerichten.

Mein Lieblingsgericht kann ich nicht genau benennen. Was ich aber immer gerne zubereite ist ein Wok:

Dafür nehme ich jede Art von Gemüse, schneide es in gefällige Stücke, erhitze den Wok, Öl dazu und dann brate ich Ingwer und Chili kurz an. Gemüse dazu und einige Minuten braten, dann herausnehmen. Das Gemüse sollte noch knackig sein! Danach je nach Gusto Hühnerfleisch, mageres Rindfleisch, Schweinslungenbraten, Fisch oder Meeresfrüchte, Tofu und auch Obst kurz anbraten, und dann das Gemüse zum Fleisch wieder in den Wok geben. In der Zwischenzeit bereite ich eine „Sauce“ bestehend aus: Sojasauce, Salz, Pfeffer, gepresstem Knoblauch, Sake, (das ist Reiswein, geht aber auch mit Wermuth), Fischsauce und etwas Speisestärke zu. Diese Sauce gieße ich nun in den Wok, lasse es kurz aufkochen und serviere dann mit Reis.

Mein Motto lautet: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 30 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.