„Jezt bin ich Vorbild für meine Tochter“

Sabrina Sinzinger aus Neuhofen an der Krems, -65,7 kg

Rebekka Schneeberger
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Endlich Kleider anziehen zu können und mit meiner Tochter den Spielplatz unsicher machen können.
  • Mein Lieblingsrezept
    Ich liebe Süßes – daher der Käsekuchen aus einem der tollen Wochenblätter.
  • Das war eine Herausforderung ...
    Anfangs: auf meine Punkte zu kommen. Später: nicht über meine Punkte zu kommen. ABER: mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung wurde ich immer satt!
  • So sehe ich das heute ...
    Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, es noch einmal mit WW probiert zu haben. Dank meiner Tochter und WW habe ich es nun endlich geschafft, mein Zielgewicht zu erreichen und ich werde alles dafür geben es auch zu halten!

Nach der Geburt meiner Tochter im August 2016 war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Jedoch konnte ich mich nicht im Spiegel sehen – der Anblick war der Horror! Ich hatte vor der Schwangerschaft schon extremes Übergewicht gehabt, jedoch habe ich in der Schwangerschaft noch einmal knapp 20 Kilo zugenommen.

004_Erfolg_Sabrina_Sinzinger_vorher_nachher.jpg
Sabrina Sinzinger, vorher: 140,7 kg, nachher: 75 kg, Abnahme: 65,7 kg

„Es machte mir wahnsinnig Spaß, den Kilos beim Purzeln zuzuschauen.“

Ende April 2017 ging ich mit Lia auf den Spielplatz. Sie zeigte ständig auf die Schaukel und machte mir somit klar, dass sie jetzt auch schaukeln möchte. Da sie noch nicht richtig sitzen konnte, wollte ich sie auf den Schoß nehmen. Ich versuchte also mit Müh und Not mich auf die Schaukel zu setzen – es funktionierte jedoch nicht – Ich war zu dick! Ich schämte mich und war furchtbar traurig darüber, dass ich Lia nicht einmal ein paar Minuten auf der Schaukel ermöglichen konnte.

Gleich am nächsten Tag fuhr ich ins WW Center Linz um mich erneut anzumelden. Ja, ich war Wiederholungstäter. Diesmal meinte ich es aber wirklich ernst.

Dann der Schock auf der Waage: 140,7 Kilo! Ich schämte mich in Grund und Boden. Jetzt war es höchste Zeit etwas zu tun. Wie sollte ich denn so bitte ein Vorbild für meine Tochter sein? Ich ließ mir also das Programm erklären, fuhr Einkaufen und legte gleich zu Hause los.

Anfangs war es schwer auf meine Punkte zu kommen. Weil ich ja gleich meinen Kühlschrank mit vielen gesunden Lebensmitteln gefüllt hatte, waren die Portionen extrem groß und ich konnte mehr essen als vorher.

Woche für Woche purzelten die Kilos. Ich ging in den Kurs, lernte neue Leute kennen und bekam von meiner Trainerin Nina und den Kursteilnehmern viel Zuspruch und Anerkennung für meine Abnahmen.

Langsam aber sicher wurde mein neues Essverhalten zur Routine und es machte einfach wahnsinnig Spaß zu kochen und den Kilos beim Purzeln zuzuschauen.

Mein Ehrgeiz und meine Motivation waren so groß, dass ich nach nur 7 Monaten endlich unter 100 Kilo war.

Dieser große Sprung war einfach so wichtig für mich und mein Durchhaltevermögen. Durch die einfache Anwendung des Programms im Alltag war es kinderleicht, abzunehmen. Trotz einiger Hürden (Operation an der Gebärmutter und der turbulenten Trennung von Lias Vater), verlor ich nie mein Ziel aus den Augen.

Nach einem Jahr WW hatte ich zwölf Sterne gesammelt und war 60 Kilo leichter, ohne jemals eine Zunahme oder einen Stillstand gehabt zu haben.

Ich wollte es mir selbst und meiner Tochter beweisen, dass ich alles schaffe, wenn ich es auch wirklich will!


Mit einer Größe von 1,76 cm und 75 kg habe ich nun endlich mein Zielgewicht erreicht und bin megastolz auf mich.

Durch mein neues Ich, bin ich wieder der lebensfrohe und glückliche Mensch, der ich einmal war. Jetzt genieße ich jede Sekunde mit meiner Tochter, meiner Familie und meinen Freunden.

Und das Wichtigste: Endlich kann ich alles mit Lia machen und ein gutes Vorbild sein.

 

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok