„Wie man sich füttert, so wiegt man“

Sabrina Krauland aus Eberndorf in Kärnten, -26,4 kg

Rebekka Schneeberger
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Eine Kleidergröße zu tragen, von der ich immer geträumt habe, und dass ich es bis ins WW-Magazin geschafft habe!
  • Mein Lieblingsrezept
    Marillenknödel mit Topfenteig
  • Mein WW Lieblingsprodukt
    Sour Cream & Onion Snack
  • Das war eine Herausforderung ...
    Der erste Schritt auf die Waage im WW Studio.
  • So sehe ich das heute ...
    Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich bewege mich viel leichter und voller Energie! Ich lebe jetzt gesünder und mir wurde bewusst, wie blind und faul ich zuvor beim Essenplanen war. Jetzt genieße ich LEBENSFREUDE PUR!
  • Mein Warum:
    Ich wollte etwas an mir verändern, fühlte mich absolut nicht wohl. Durch die super Motivation meiner Arbeitskollegin habe ich den Schritt zu WW gewagt – und bin unendlich dankbar dafür.

Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Übergewicht. Unzählige Diäten haben mich verfolgt, die Abnahme war nicht groß und auch nicht anhaltend. Ich war frustriert, schlecht gelaunt und hatte keine Motivation, mich zu bewegen. Ständig dachte ich: „Was kann ich noch ausprobieren?“

004_Erfolg_Sabrina_Sinzinger_vorher_nachher.jpg
Sabrina Krauland, vorher: 99,4 kg, nachher: 73 kg, Abnahme: 26,4 kg

„Das war meine Chance, genauso erfolgreich zu werden!“

Es nahm kein Ende! Doch ich hatte eine tolle, nette, super gelaunte Arbeitskollegin, die mir immer wieder unter die Augen kam. Hammer Figur, Wahnsinns-Abnahme… Ich kam mit ihr ins Gespräch, und sie erzählte mir von WW. Meine Ohren wurden immer größer, und es kam sofort Motivation auf. Ich fragte sie, wo und wann ich zum nächsten Workshop gehen kann. Es machte sofort Klick: Das war meine Chance, genauso erfolgreich zu werden! In der darauffolgenden Woche war es soweit: in Völkermarkt angekommen, wurde ich herzlichst von Karin empfangen und fühlte mich sofort wohl. Dann kam kurz Nervosität auf: Ich musste auf die Waage. Ich hatte mich ewig nicht mehr gewogen, aus Angst zu wissen, was mein Körper sagt.

Ein kurzer Schock … satte 99,6 Kilogramm. Mir wurde von Karin aber sofort Motivation zugesprochen, und ihre Worte wirkten. Von dem Tag an ging es los: Die Kilos purzelten und der erste Stern war da. Ich strahlte Riesenfreude aus. Meine Motivation stieg von Tag zu Tag. Ich erhielt ein Kompliment nach dem anderen, mein Körper fühlte sich immer besser an, und ich war so glücklich. Ich musste nie hungern. Es ist alles Einteilungssache. Meine Familie unterstützt mich sehr, und ich kann für alle mitkochen – es macht richtigen Spaß. Mein Essverhalten wurde geregelter und vor allem bewusster. Eine sehr große Stütze für mich sind die regelmäßigen Workshop Besuche bei WW. Ich konnte durch meine Abnahme schon sehr viele Freundinnen
dazu begeistern, die auch schon tolle Erfolge verbucht haben. Wir tauschen regelmäßig Tipps und Tricks aus und laden uns gegenseitig zum Essen ein. Durch WW bin ich sogar zum Bergsteiger geworden. Ich liebe es zu gehen – hoch hinauf, wo die Welt grenzenlos ist. Wenn die Zeit es zulässt, marschiere ich jeden zweiten Tag. Und natürlich hält mich auch meine Französische Bulldogge auf Trab. Bewegung gibt mir Kraft und das tolle Gefühl, etwas getan zu haben.

Ich habe jetzt meinen 5. Stern erreicht und bin 26, 40 Kilogramm leichter als im Juli 2018. Ich kann endlich meine Hose vier Nummern kleiner kaufen – Hammer Gefühl! „Der Anfang ist immer heute“ . All jenen, die mit ihren Kilos kämpfen, rate ich daher: Zögert nicht – das WW-Konzept ist lebbar.

Ich bin dankbar, WW kennengelernt zu haben und werde es in Zukunft weiter leben.

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok