WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Es hagelte Komplimente!“

Mag. Pamela Strobl aus Weerberg, -50 kg

Pamela Strobl Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Vor dem Saal ­unterhalten sich einige Mitglieder bei einem Kaffee, ich bin jetzt auch dabei: wiedergeboren, rundum­erneuert, strahlend, 42 kg leichter, meine Kleidung 7 Kleidergrößen kleiner.
  • Lebensmittel, die ich entdeckte...
    Ein fixer Bestandteil im Tagesablauf: die „Vitaminbar“ (­Früchte in allen Farben und Formen).
  • Das war eine Herausforderung ...
    ...wiederholte Diäten, die nichts gebracht haben, außer wieder mehr Kilos auf den Rippen, durch den guten, alten Jojo-Effekt. Hm,.... Also nützt eigentlich keine Diät, um den Hüftspeck dauerhaft loszuwerden. Da muss es doch noch etwas anderes geben...
  • So sehe ich das heute ...
    Mein neues Leben ist einfach viiieeel leichter – in jeglicher Hinsicht.

Sommer 2014, Freitag 11 Uhr. Prozession. Mein Geburtstag noch dazu. Jede Frau ist festlich gekleidet – ICH trage Jeans und Shirt und fühle mich unwohl. Also ist das Schnitzel mit Pommes und Majonäse beim anschließenden Fest auch schon „wurscht“. Egal, dann mach ich wieder eine Diät.

Wenn ich so nachdenke, haben mir wiederholte Diäten eigentlich nichts gebracht, außer wieder mehr Kilos auf den Rippen, durch den guten, alten Jojo-Effekt. Hm,.... Also nützt eigentlich keine Diät, um den Hüftspeck dauerhaft loszuwerden. Da muss es doch noch etwas anderes geben...

„Mag.
Mag. Pamela Strobl, vorher/nachher -50 kg

„Auf gut tirolerisch: Die „Weighties“ sind einfach „bärig“!“

Sommer 2014, 5 Tage später, Mittwoch ca. 9 Uhr. Weight Watchers Kurs. Vor dem Saal unterhalten sich einige Mitglieder bei einem Kaffee und lächeln mir zu (und NICHT mich aus!). Meine sehr sympathische Trainerin, Verena Sillaber, stellt sich vor, macht mir Mut zur Veränderung. Ich bleibe im Kurs, halte mich an das Programm, schreibe alles auf und bin schon mittendrin. Im Kopf macht es „Klick“, das ist das A und O für die dauerhafte, gesunde Abnahme.

Ich kläre Freunde und Familie auf und wecke Interesse, ernte Lob und Anerkennung. Auch bei meinem Mann, der sich für die abwechslungsreiche und gesunde Ernährung und somit für das Weight Watchers Konzept zu interessieren beginnt (Er geht mittlerweile auch 20 Kilo leichter durchs Leben).

Meine drei Kinder gehen spielerisch damit um und dürfen mich einmal zum Kurs begleiten. Sie sind fasziniert und die zwei „Großen“ schreiben eifrig Tagebuch und servieren mir in ihrer Spielküche „Weighties-Menüs“.

Nach 4 Monaten gehe ich schon 20 kg leichter zum Kurs, fühle mich viel wohler. Ich glaube an mich – und nicht nur ich.

Es wird frisch, gesund und abwechslungsreich für die ganze Familie gekocht. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wieviele neue Lebensmittel durch den Weight Watchers Lebensstil auf meinem Speiseplan mittlerweile zu finden sind. Ein fixer Bestandteil im Tagesablauf: die „Vitaminbar“ (­Früchte in allen Farben und Formen). Die Bewegung wird für mich zum wichtigen Begleiter auf meinem Weg zur Veränderung und ist nicht mehr wegzudenken. Walken, Stiegen steigen, schwimmen etc…

Sommer 2015, 11 Monate später, Mittwoch ca. 9 Uhr. Weight Watchers Kurs. Vor dem Saal ­unterhalten sich einige Mitglieder bei einem Kaffee, ich bin jetzt auch dabei: wiedergeboren, rundum­erneuert, strahlend, 42 kg leichter, meine Kleidung 7 Kleidergrößen kleiner.

Es „hagelt“ Komplimente von allen Seiten. Die Neider erkennt man daran, indem sie nichts sagen!

Mein „Weighties-Mittwoch“ ist fix in meinem Termin­kalender eingetragen, komme was wolle (außer Urlaub). Meine Eltern haben dafür einen „Kinder-Mittwoch“, damit ich meiner Leidenschaft nachgehen kann - und alle sind zufrieden.

Ich habe neue Freundschaften geschlossen, erhalte ­ständig Tipps und Tricks und lerne jede Woche was dazu. Ich möchte meine Trainerin und meine Gruppe nicht mehr missen. Mein neues Leben ist einfach viiieeel leichter – in jeglicher Hinsicht.

Ein großes Danke allen, die mich unterstützen, mir ­zuhören und einfach für mich da sind.

Winter 2015/2016, 1,5 Jahre später, Dienstag ca. 18.00 und Donnerstag ca. 8.30 Uhr. Weight Watchers Kurs. MEIN Weight Watchers Kurs als Coach, mittlerweile 50 kg leichter. Vor dem Saal unterhalten sich einige Mitglieder bei einem Kaffee. Das neue Programm FEEL GOOD ist genial und um vieles einfacher als die „Alten“. Neue ­Mitglieder werden mit „Schön, dass du da bist“ begrüßt.

ICH sitze an der Waage und darf MEINE ­Mitglieder betreuen, ihnen Tipps geben, Vorbild sein, sie ­motivieren und auffangen.

Ich bin jetzt selber Weight Watchers Mitarbeiterin und ich liebe und lebe ­meine Arbeit. In den Kursen wird diskutiert, ge­arbeitet und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Meine drei Kinder (5, 3, 5 und 2 Jahre) wachsen mit einer „pumperlgsundn“, ernährungsbewussten (FOOD), vitalen (FIT) – und vor allem aber ­fröhlichen (FEEL) – Mama auf, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Auf gut tirolerisch: Die „Weighties“ sind einfach „bärig“!

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen