WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Auf dem richtigen Weg“

Mag. Maria Kolanek, -15 kg

Maria Kolanek Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Meine Kursleiterin und auch die Gruppe ­konnten mich jede Woche wieder neu motivieren und ich blieb weiter am Ball.
  • Das war eine Herausforderung ...
    Schon nach wenigen Wochen bekam ich für meine ersten 5 abgenommenen Kilos einen Stern. Ich freute mich riesig und wurde weiter bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg war. Dann stagnierte mein Gewicht und ich haderte mit den letzten Kilos.
  • So sehe ich das heute ...
    Seit März 2015 bin ich selbst Weight Watchers Trainerin im Center Linz und gebe weiter, was mir auf meinem Abnahmeweg geholfen hat: Motivation, Wissen, Tipps und Rezepte!

Im Oktober 2011 war ich mit meinem Körper und meinem Gewicht sehr ­unglücklich. Eines Tages stand ich vor dem Spiegel und erkannte, dass ich etwas ändern musste!

„Mag. Maria Kolanek
Mag. Maria Kolanek, vorher/nachher -15 kg

„Mein Durchhalten wurde belohnt.“

Im Internet informierte ich mich über Weight Watchers und besuchte noch am gleichen Tag einen Schnupperkurs. Das Weight Watchers Konzept überzeugte mich sofort: es lässt sich leicht umsetzen, passt gut in mein Leben und ist nicht einseitig.

Schon nach wenigen Wochen bekam ich für meine ersten 5 abgenommenen Kilos einen Stern. Ich freute mich riesig und wurde weiter bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg war.

Dann stagnierte mein Gewicht und ich haderte mit den letzten Kilos. Meine Kursleiterin und auch die Gruppe ­konnten mich jede Woche wieder neu motivieren und ich blieb weiter am Ball.

Nach einigen Wochen wurde mein Durchhalten belohnt und es ging wieder bergab mit den ­Kilos! Kurz vor Erreichung meines Wunsch­gewichts wurde ich mit meinen Zwillingen schwanger und ich legte eine Weight Watchers Pause ein.

Nach der Babypause fing ich wieder an, einen Weight Watchers Kurs zu besuchen. Mit dem Stillprogramm purzelten die Kilos und ich hatte keine Schwierigkeiten, wieder abzunehmen. Eine neue Herausforderung war jedoch nach dem Abstillen, mit weniger Points auszukommen. Im August 2014 erreichte ich mein Zielgewicht und wurde daraufhin Dauermitglied.

Seit März 2015 bin ich selbst Weight Watchers Trainerin im Center Linz und gebe weiter, was mir auf meinem Abnahmeweg geholfen hat: Motivation, Wissen, Tipps und Rezepte!

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen