WW Mitglieder geben ihre Erfahrungen weiter und berichten, wie sie es in ein schlankes Leben geschafft haben!

„Es fühlt sich so gut an.“

Heidelinde Flasch aus Traiskirchen, -21 kg

04 Erfolg Heidelinde Flasch Figur
04 Erfolg kurz knackig Leiste
  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Es fühlt sich so gut an, zu Größe 36 bis 38 zu greifen – und ja, es passt! Es ist keine Illusion mehr. Mein Wunsch wurde wahr. Dauerhaft!
  • Mein Lieblingsrezept ...
    ...es gibt so viele tolle und smartpointsarme Speisen in den Weight Watchers Kochbüchern.
  • Das war eine Herausforderung ...
    ...wenn die heißersehnte Abnahme ausblieb - doch in der Gruppe motivierten wir uns gegenseitig.
  • So sehe ich das heute ...
    Es ist schön Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Als Dauermitglied besuche ich weiterhin den wöchentlichen Kurs - der Mittwoch ist und bleibt für mich ein Weight Watchers Tag.

Im Oktober 2014 war es mal wieder so weit. 
Mit einem Höchstgewicht von 85,10 kg meldete 
ich mich im Weight Watchers Kurs Traiskirchen an. Verzweifelt und demotiviert von diversen Fehlversuchen es alleine zu meistern, aber dennoch mit dem großen Wunsch, es endlich dauerhaft zu schaffen. Selbst ich, 
die pure Verkörperung eines lebendigen Jojos, musste 
es doch hinbekommen abzunehmen und auch das Gewicht zu halten.

Heidelinde Flasch vorher nachher
Heidelinde Flasch, vorher/nachher -21 kg

Mein Wunsch wurde wahr. Dauerhaft!"

Ich wurde in eine tolle Gruppe aufgenommen, wir motivieren uns, weinen gemeinsam, wenn man doch mal verzweifelt ist, weil die gewünschte und heißersehnte Abnahme ausbleibt und freuen uns kollektiv, wenn wieder ein Stern erreicht wird.

Ein besonderes Highlight, welches sich mittlerweile zum Ritual entwickelt hat, ist unser Genusstag: Wir backen, kochen, schnippeln Gemüse, bringen diese „Weight Wachters tauglichen“ Gerichte mit in den Kurs und tauschen die Rezepte dazu aus. Ein Festtagsschmaus bestehend aus gesunden, leckeren und zugleich „smartpointsarmen“ Speisen.

Ein weiteres Erfolgsrezept ist unsere „WW Whats App Gruppe“. Hier tauschen wir Rezepte aus und unterstützen uns mit offenen SmartPoints Anfragen. Aber die allergrößte Unterstützung in diesem Jahr der Abnahme war Manuela Feifel. Eine einzigartige Trainerin, welche immer motiviert und mit Elan unseren Kurs leitet.

Woche für Woche erhöhte sich die Anzahl der verlorenen Kilos. Nach kurzer Zeit war das Minus nicht nur auf der Waage ersichtlich, sondern auch bei der Kleidergröße. Es fühlt sich so gut an, zu Größe 36/38 zu greifen – und ja, es passt! Es ist keine Illusion mehr. Mein Wunsch wurde wahr. Dauerhaft!

Meine Umwelt reagiert sehr positiv auf mein neues Erscheinungsbild, selbst meine liebe Nachbarin packte der Ehrgeiz und sie besucht nun gemeinsam mit mir wöchentlich den Kurs. Wir bekochen uns gegenseitig, verkosten neue Rezepte und unterstützen uns. Gemeinsame Walkingausflüge stehen auf der Tagesordnung. Lässt uns das Wetter im Stich, setze ich mich auf den Heimtrainer. Bewegung gehört zu meinem neuen Alltag.

Im Sommer 2015 war es soweit. Mit einer Abnahme von 21 kg habe ich mein Zielgewicht erreicht. Seit Oktober 2015 bin ich nun Dauermitglied und besuche mit wenigen Ausnahmen wöchentlich den Kurs.

Es ist schön, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. 
Der Mittwoch ist und bleibt für mich ein Weight Watchers Tag.

Hast du Fragen? Besuche kostenlos ein Schnuppertreffen, dein Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoTREFFEN AUSWÄHLEN

Weight Watchers Österreich bietet mehr als 300 Kurse in ganz Österreich an. Ein Kurs ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Kursdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Mitarbeiterteam ab 1 Stunde vor Kursbeginn zur Verfügung. Neue Mitglieder werden nach dem Kurs ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Treffens Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Kurs teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE MITGLIEDER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERMITGLIEDER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen