„Durch dick und dünn – Freundschaft Plus“

Christina Jakobic, -31,4 kg und Julia Wurmitzer, -32,8 kg

 

Christina_Julia
04 Erfolg kurz knackig Leiste

Christina (im Foto links):

  • Mein Lieblingsrezept
    Das erste Mal shoppen und in Kleidung zu passen, die mir gefällt.
  • Mein Lieblingsrezept
    Lasagne Bolognese
  • Mein Lieblingsprodukt
    Nutty Break
  • Das war eine Herausforderung
    Geburtstage, Urlaube und Familienfeiern
  • So sehe ich das heute ...
    Der Einzige der deinem Ziel im Weg steht, bist du selbst.
04 Erfolg kurz knackig Leiste

Julia (im Foto rechts):

  • Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?
    Das Ausmisten meines Kleiderschrankes
  • Mein Lieblingsrezept
    Wraps in allen Variationen
  • Mein Lieblingsprodukt
    WW Riegel
  • Das war eine Herausforderung
    Regelmäßig einkaufen und kochen trotz Nachtdiensten
  • So sehe ich das heute ...
    Alles ist möglich - wenn ich es will.

Unsere schlechten Gewohnheiten und unsere Liebe zum Zucker hatten uns so einige Kilos zu viel beschert. Wir hatten sogar schon unseren eigenen Tag zum Essen gefunden: einmal die Woche war unser Kuchensonntag.

04_Erfolg_Christine_Julia_vorher.jpg
Christina vorher: 103,40 kg, nachher: 72 kg; Julia vorher: 98,8 kg, nachher: 66 kg; 

„Wir hatten unser Zielgewicht erreicht und gemeinsam rund 60 Kilo abgenommen.“

Und dann war da dieser Moment - gemeinsam auf der Couch, nach Pizza, Krapfen und einer Tüte Nachos sahen wir eine WW Werbung. Wir sahen uns an und fühlten uns beide ziemlich schlecht, zumal wir auch zuvor schon viele Gespräche darüber geführt hatten, dass wir uns in unserer Haut nicht wohl fühlen und nie Klamotten finden. Schon nach ein paar Minuten hatten wir herausgefunden, wo wir den nächsten Workshop besuchen konnten. Und da standen wir dann an einem Donnerstag, ziemlich skeptisch und bereit die Flucht zu ergreifen. Unser Coach konnte uns schnell für das Programm begeistern und wir beschlossen WW eine Chance zu geben.

Unglaublich aber wahr, es funktionierte! Die Kilos purzelten, das Essen schmeckte und das Kochen machte Spaß. Mit kritischem Blick durchs Lebensmittelgeschäft zu gehen, wurde eines unserer Hobbies und wir teilten alle neuen Erkenntnisse miteinander. Das Beste daran war, dass wir nie Hunger leiden mussten – wir hatten sogar das Gefühl mehr zu essen als zuvor, denn wir ernährten uns jetzt gesund. Trotzdem lässt das Programm auch Platz für Restaurantbesuche und Einladungen zu Familienessen: Alles nur Einteilungssache!
Wenn eine einen Durchhänger hatte, wurde sie von der anderen animiert – denn schließlich wollten wir gemeinsam schlank werden. Eine große Stütze waren die Besuche der wöchentlichen Workshops, die Unterstützung der Gruppe und unser Coach Karin, die uns mit ihrem Engagement, ihrer positiven Energie und immer wieder neuen Tipps und Tricks motiviert hat.

Und so nutzten wir unseren Kuchensonntag und er wurde zu einem gemeinsamen Kochabend, an dem wir uns an neuen Rezepten versuchten und süße Nachspeisen auf ein Minimum an Points reduzierten. Gemeinsam wurden wir aktiver und auch das Shoppen machte wieder Spaß. Nie hätten wir geglaubt das zu erreichen, was ein Jahr später real wurde: Wir hatten unser Zielgewicht erreicht und gemeinsam rund 60 Kilo abgenommen.

 

Hast du Fragen? Besuche kostenlos einen Schnupperworkshop, dein Wellness Coach steht dir gerne zur Verfügung.
Ausführliche Auskünfte unter 01 532 53 53 oder nimm mit uns online Kontakt auf.

01 So leicht gehts Treffen LogoSTUDIO AUSWÄHLEN

WW Österreich bietet mehr als 300 Wellness Workshops in ganz Österreich an. Ein Workshop ist sicher auch in deiner Nähe.

01 So leicht gehts Hingehen LogoOHNE VORANMELDUNG HINGEHEN

Workshopdauer: 50 Minuten. Für Neu- und Wieder­aufnahmen steht dir das Studio Team ab 1 Stunde vor Workshop Beginn zur Verfügung. Neue Teilnehmer werden nach dem Workshop ausführlich mit den Programmunterlagen vertraut gemacht.

01 So leicht gehts Gratis schnuppern LogoGRATIS SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH!

Lass‘ dich von jenen inspirieren, die es bereits geschafft haben und mache von der Möglichkeit eines GRATIS Schnupper Workshops Gebrauch.

01 So leicht gehts Erfolgsgarantie LogoERFOLGSGARANTIE

5 kg Abnahme in 5 Wochen garantiert! Solltest du ­dennoch weniger abnehmen, kannst du in der Folge­woche kostenlos am Workshop teilnehmen.

0
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
0
600.000 BETREUTE TEILNEHMER
0
15.000.000 ABGENOMMENE KILOS
0
65.000 DAUERTEILNEHMER

Newsletter  NEWSLETTER ABONNIEREN:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Weight Watchers Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok