Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeWeitere Themen5-Jahres-Jubiläumsfest im Center St. Pölten

5-Jahres-Jubiläumsfest im Center St. Pölten

Am 6.6.2015 war im Center St. Pölten die Freude und Aufregung groß.

Das ganze Team von Weight Watchers Niederösterreich war in Feierlaune, denn die wunderschöne Zentrale sollte nach ihrem 5. »Geburtstag« gebührend gefeiert werden. Das Programm war bunt gemischt, mit einer Modenschau, kulinarischen Kostproben sowie Gewinnen und Geschenken für die zahlreichen Besucher dieses Festes.

Als besonderes Highlight durften wir Herrn Bürgermeister Mag. Matthias Stadler begrüßen, der große Begeisterung über unsere so wertvolle Tätigkeit zum Ausdruck brachteGemeinsam mit Frau Dir. Eveline Hejlek (Gründerin WW Österreich) wurde darüber gesprochen, was Weight Watchers aus und mit uns macht: sich einfach gesund und wohler fühlen, voller Energie und Zuversicht sein. In diesem Zusammenhang wurde von Eveline Hejlek und ihrem Team mit Interesse der Hinweis betreff „St.Pölten – fittest city“ aufgenommen. Im Rahmen der “Weight Watchers Aktiv“-Veranstaltungen sind bereits für die Ferienzeit einige Fitnessaktionen in ganz Österreich geplant, bei denen es um ein „Bewußtmachen“ geht, wie wichtig und belebend aber auch lustig Bewegung sein kann.

Gerne hilft WW Österreich mit, das Ziel „Gesundheit durch mehr Prävention“ in St. Pölten zu verwirklichen.

St_Poelten_1.jpg

v.li.: Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Eveline Hejlek (Gründerin und geschäfsführende Gesellschafterin WW Österreich), Bruni Kammerhofer (Regionalmanagerin, seit 35 Jahren bei WW tätig)

Es herrschte gute Stimmung und reger Andrang ...

St_Poelten_1.jpg

... mit kulinarischen Köstlichkeiten ...

...Kosmetiktipps und Modeschau.

Unser herzlicher Dank gilt Renate Stalzer für die tollen Strickmodelle.

Ein gelungenes Fest!

 
 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus