Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeNewsletterNewsletter 2016Newsletter_Wo43: Planer schreiben

Newsletter Wo43: Planer schreiben

 

 

Quelle: Weight Watchers Österreich    

   Liebes Mitglied!
 

KW43_Planer_schreiben.png

 

Ein wesentlicher Bestandteil des Abnahmeprozesses ist es, die Übersicht über das Gegessene zu behalten.

Es gibt eine Menge wissenschaftlicher Untersuchungen darüber, wie hilfreich und effizient eine „Buchführung“ beim Abnehmen ist. Einer der größten Vorteile davon ist, dass du dich bewusst mit deiner Ernährung auseinandersetzt. Anfänglich bist du noch mit dem Suchen der einzelnen SmartPoints Werte beschäftigt. In weiterer Folge wirst du jedoch die gängigsten Werte auswendig wissen.

Durch das Aufschreiben verlierst du die SmartPoints Werte nicht aus den Augen und siehst schwarz auf weiß, wie viel du noch essen darfst bzw. kannst. Vergiss auch nicht auf dein Wochenextra! Vermerke es in deinem Planer, um sicher zu gehen, dass du nicht zu viel davon verbrauchst. Da das Wochenextra bereits bei der Berechnung deines Budgets berücksichtigt worden ist, kannst du es ohne schlechtes Gewissen verbrauchen. Es bleibt aber dir überlassen, wie viel du davon nutzt. Du kannst das Wochenextra allerdings nicht in die Folgewoche mitnehmen.

Zeige deinen Planer auch jede Woche deinem Coach! Nur so ist eine individuelle und optimale Betreuung möglich!

     Rezept der Woche

KW43_Zwiebelsuppe-Dar1930_46452298_S.jpg

Zwiebelsuppe, überbacken

aus unserem Jubiläumskochbuch

pro Portion
 
Zutaten für 1 Portion:
1 große Zwiebel, in Streifen geschnitten
1 TL Margarine
¼ l Kräutersuppe
1 EL Reibkäse
25 g Toastbrot (1 kleine Scheibe)
20 g Emmentaler, in Streifen
 

Zubereitung:

  • Zwiebel in Margarine anrösten. Kräutersuppe zugießen und 10 Minuten kochen lassen.
  • Reibkäse einrühren, nochmals aufkochen und Suppe in eine feuerfest Schüssel füllen.
  • Toastbrot toasten und mit Käse und belegen. In die Suppe geben und im Backrohr bei großer Hitze überbacken.
  • Sofort servieren.

Rezeptfoto: © Dar1930, Fotolia, Foto oben: © DragonImages - Fotolia.com
 

 

 
 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus