Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeNewsletterNewsletter 2016Newsletter_Wo40: Mode-Trends für den Herbst

Newsletter Wo40: Mode-Trends für den Herbst: Lang, Karo, Pastell!

Quelle: Gröbi   

   Liebes Mitglied!


Mode-Trends für den Herbst: Lang, Karo, Pastell!

KW40_20160926_Motiv-für-WW-Newsletter-Herbst.jpg

 

Auch wenn wir es im Sommer genießen, möglichst kurze Sachen zu tragen, ist die Herbst-Garderobe immer wieder ein Highlight. Wir tragen wieder warme Farben und freuen uns auf die neuesten Trends.

Ein Thema sind „Long-Westen“. Die Weste ist ja sowieso ein tolles Stück für den Herbst – dieses Jahr kommt sie als lange Variante. Sehr kleidsam und von lässig bis elegant kombinierbar. Ebenfalls im Trend natürlich Lang-Mäntel für den Herbst-Übergang!

Auch Karo ist immer ein tolles Thema für den Herbst. Dieses Jahr sind Karos in allen Größen gefragt und man kann sie in verschiedenen Varianten kombinieren: große Karos im Rock mit kleineren in der Jacke zum Beispiel! Und es muss nicht immer das schottische Karo in Rot oder Grün sein, auch kleinere Karos wie Glenchecks oder Prince-of-Wales-Karo sind Trend, diese sind feiner und kommen meist aus der Herrenmode. Alles völlig kariert! Mega ist diesen Herbst natürlich: ein langer Karo-Mantel! Must have!

Eine eher untypische Herbstfarbe ist Rosa, doch in Kombination mit Braun-, Beige- oder dunklen Rottönen ist Pastellrosa auch für den Herbst toll – das können wir auch alle gleich nachmachen, denn da lässt sich so einiges aus dem eigenen Kleiderschrank schön kombinieren!

Also, ran an die Schränke oder am besten gleich losshoppen. Nimm dir bewusst Zeit, um in Ruhe das beste Outfit auszuwählen. Gönne dir zwischendurch ruhig mal eine Pause. Am besten mit einer fruchtigen GRÖBI Limonade gegen den Durst, so vermeidest du problemlos überflüssige Kalorien und bist danach wieder fit für die nächste Anprobe.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Herbst-Outfit!

P.S. weitere Tipps &Trends findet ihr unter www.groebi.at 

 
Foto: © Gröbi
 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus