Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeNewsletterNewsletter 2016Newsletter_Wo19: Der Sommer Countdown läuft!

Newsletter_Wo19: Der Sommer Countdown läuft!

Quelle: Weight Watchers Österreich

   Liebes Mitglied!
 

Wo19_Sommercountown.png

Bis zum Sommer sind es nur noch wenige Wochen. Trotzdem solltest du jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und denken, dass es schon zu spät ist und du deine Abnahme auf nächstes Jahr verschiebst. Denn es ist nie zu spät, um noch ein paar Kilos abzuspecken! Und mit dem Feel Good Programm sind bis zu einem Kilo Gewichtsabnahme pro Woche drin.

Du möchtest am Strand eine gute Figur im Bikini machen? Bei der nächsten Hochzeit wieder in dein Lieblingskleid passen? Oder du planst eine Wanderung und willst nicht gleich bei der kleinsten Steigung außer Atem geraten? Wenn du abnehmen möchtest, ist es sinnvoll, dir Ziele zu setzen, auf die du hinarbeiten kannst. Teile deine Abnahme in kleine Etappen und bestimme ein realistisches Gewicht, welches du bis zu diesem Zeitpunkt erreicht haben möchtest. Und nun lass dieses Ziel nicht mehr aus den Augen!

Sich gut zu fühlen, ist der Grundstein für ein gesundes Gewichtsmanagement mit Gute-Laune-Faktor – unabhängig davon, was die Waage sagt. Das Feel Good Programm hilft, die richtige Wahl bei Lebensmitteln zu treffen und fitter zu werden. Weight Watchers unterstützt dich dabei, achtsam mit dir zu sein und damit für ein gutes Wohlbefinden zu sorgen. Nimm dir Zeit zur Entspannung und nimm dich selbst wichtig. Gönne dir einen neuen Haarschnitt, Nagellack oder etwas anderes, das dich glücklich macht. Lies ein Buch und tue Dinge, die dir einfach gut tun! Denn wer sich wohlfühlt, nimmt auch besser ab.

Damit es keine Ausreden mehr gibt und du dein Ziel bis zum Sommer noch schaffst, haben wir unsere Aktion bis zum 5. Juni verlängert! Komm vorbei – deine Starterbox ist vorbereitet!

     Rezept der Woche

Mediterranes Ratatouille

pro Person
 
Zutaten für 12 Portionen:
2 kleine Melanzani, gewürfelt

2 Zucchini, in Scheiben geschnitten

3 Fleischtomaten

3 Zwiebeln, in Ringe geschnitten

1 grüne und 1 gelbe Paprika, in Streifen geschnitten

4 Knoblauchzehen, gehackt

4 TL Olivenöl

Petersilie, Thymian und Oregano

1 Lorbeerblatt

Salz, Pfeffer
 
  • Zubereitung:
  • Tomaten kreuzweise einschneiden, mit kochendem Wasser übergießen, häuten und würfeln.
  • Zuerst Melanzani, dann Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Zucchini und Knoblauch in einen Kochtopf schichten.
  • Olivenöl und 100 ml Wasser hinzufügen, salzen und pfeffern.
  • Kräuter und Lorbeerblatt zufügen. Ratatouille bei schwacher Hitze zugedeckt ca. 30 Minuten schmoren.

Tipp: Dazu passt Weißbrot oder Baguette.


Foto oben: © kasto80_Thinkstock; Rezeptfoto: © M.studio, Fotolia
 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus