Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeGemeinsam aktivWW-Aktivtag in Lassnitzhöhe

Weight Watchers Aktivtag in Laßnitzhöhe

Auf der Suche nach Bewegungsmöglichkeiten entdeckte ich den Terrainkur-Erlebnisweg „sebastian 
RELOADED® in Laßnitzhöhe (Stmk.): 7,3 km lang, mit 25 Stationen.

Zitat aus der „sebastian RELOADED®“ Homepage:

Sebastian, der „innere Schweinehund“

  • 
bietet neben dem ultimativen Bewegungsabenteuer, 
Wissenswertes über Gesundheit, Fitness, Bewegung, 
Ernährung, Stressabbau und Erholung.
  • 
bietet alle Faktoren, die für eine gesunde, 
dauerhafte Gewichtsreduktion notwendig sind.

Trotz drückender Hitze fanden sich am 4. Juli 15 mutige TeilnehmerInnen ein, die auch nachher wohlauf waren. „Geht nicht – gibt's nicht“! Zu einem gesunden Lebensstil gehört Bewegung dazu, aber der Spaßfaktor darf nicht fehlen, siehe Fotos. Nach 3 Stunden Spaß – Wettlauf, Stelzen laufen, Bäume umarmen, Stress rausschreien, ... – haben wir diesen tollen Tag bei gemütlichem Zusammensitzen ausklingen lassen. Es wird nicht der Letzte gewesen sein, allerdings werde ich dann weniger „Hitze“ bestellen.

Es berichtete eine voll motivierte, 
auf ihre Mitglieder sehr stolze, Barbara Freidorfer.

Lassnitz_1.jpg

Lassnitz_1.jpg

Lassnitz_3.jpg

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus