Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeGemeinsam aktivWanderung in Scheibbs

Weight Watchers Wanderung Scheibbs

Wir haben es geschafft und endlich unseren Pokal gefüllt. Seit fast 2 Jahren sammelten wir jede Woche in Form von Glassteinen die verlorenen Kilos. Ende Mai war es soweit und im Rahmen des Kurses feierten wir gemeinsam.

Der ganze Kurs machte eine Wanderung auf den Schlagerboden. Unsere beiden Männer bewiesen besondere Sportlichkeit und bewältigten die Höhenmeter mit dem Fahrrad, ein dreifaches Hoch auf Julian (unser Jüngster), der sich selbst übertroffen hat. Wir marschierten gemeinsam zum Rainstein.

Scheibbs_1.jpg

Als  wir wieder zurück kamen war der Hunger groß. Dank Elisabeth Frisch, die uns eine richtige Weight Watchers Jause zur Verfügung gestellt hatte, konnten wir uns nach der Tellermethode richtig satt essen.

Scheibbs_2.jpg

Scheibbs_3.jpg

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus