Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeGemeinsam aktivWanderung in Eibiswald

Weight Watchers Wanderung in Eibiswald

Am Samstag, den 22.08.2015 um 14.00 Uhr veranstaltete das Team Deutschlandsberg und der Kurs von Eibiswald einen Wandertag mit unseren Weight Watchers Mitgliedern.

Wanderung_Deutschlandsberg_1.jpg

Wanderung_Deutschlandsberg_2.jpg

Es war sehr schön, wir wanderten durch Wald und Wiesen und ließen den Tag beim Buschenschank ausklingen. Die Wanderung fand in Eibiswald statt.

Waltraud Gaber und Gerti Mersnik

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus

Verdienste um die Volksgesundheit

Für Verdienste um die Volksgesundheit hat der ehemalige Bundespräsident Dr. Thomas Klestil das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich an Eveline Hejlek, Gründerin und Gesellschafterin von Weight Watchers Österreich, verliehen.

Ein familienfreundliches Unternehmen

Zertifikat_129px.jpgWeight Watchers Österreich wird durch das Bundes­ministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Zum Artikel