Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeGemeinsam aktivUnser Wandertag in die Tscheppaschlucht

Unser Wandertag in die Tscheppaschlucht

Unser Wandertag in die Tscheppaschlucht fand am 4.6.2016 statt.

Die Gruppe von 25 Leuten (4 MA und der Rest MG) startete bei schönem Wetter, welches sich auch durch die Schlucht hielt. Die Stimmung war positiv und die Teilnehmer begeistert von der guten Idee und der tollen Umsetzung. Frau Ogris hat für den Abschluss beim „Deutschen Peter“ Tische reserviert, so konnte die Gruppe einen gemütlichen Ausklang bei tollen Mahlzeiten finden.

Die Teilnehmer waren sehr begeistert und wünschen sich dringend eine Wiederholung.

Danke an Frau Ogris für die tolle Organisation und Begleitung der Gruppe. Diese gemeinsame Wanderung war eine tolle Möglichkeit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Weight Watchers Philosophie auf eine etwas andere Art näher zu bringen, sowie eine wunderbare Gelegenheit einander privat besser kennen zu lernen und den Austausch miteinander zu nutzen.

Tscheppa_1.jpg

Tscheppa_1.jpg Tscheppa_3.jpg

Tscheppa_4.jpg

Tscheppa_6.jpg

Tscheppa_7.jpg

Tscheppa_10.jpg Tscheppa_9.jpg

Danke an alle Teilnehmer/innen - Ihr wart eine tolle Gruppe und es hat allen enormen Spaß gemacht!

Tscheppa_5.jpg

 

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus