Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

HomeGemeinsam aktivKlagenfurt – Werksführung bei Firma Philips

Werksführung bei Philips Klagenfurt

Am 22.4. hat bei Philips in Klagenfurt eine Werksführung für die Weight Watchers Mitglieder und Mitarbeiter der Region Kärnten stattgefunden. Auf Initative von Regionalleiterin, Andrea Huber, kam die Idee eines Besuches beim Philips Kücheninnovationszentrum in Klagenfurt als eine Veranstaltung für die Mitglieder und Mitarbeiter zu organisieren.

20 Personen wurde Freitag Vormittag eine 3-teilige Tour durch Produktion, Test & Validation und Product Research Center (PRC) geboten. Am besten angekommen sind die mit Robotern automatisierte Produktion während der Werksführung. Das absolute Highlight war der Abschluss in den neuen Testküchen im PRC. Das Philips Team hatte sogar in ihrer Airfryer Präsentation die SmartPoints zu den jeweiligen Rezepten vorbereitet. Alle 3 Stationen in den Showküchen (Airfryer, Soupmaker, Entsafter) haben am Ende einen riesen Applaus für die großartige Vorbereitung geerntet.

Das Feedback der Runde war, dass sie begeistert sind von der Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Grosses Lob gab es auch dafür, dass man bei bei Philips immer den Kunden in den Vordergrund stellt, wie es bei den Qualitätstests im T&V gezeigt wurde.
 
Hier ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Tag bei Philips in Klagenfurt:

Philips_1.png

Philips_1.png

Das Feedback der Runde war, dass sie begeistert sind von der Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

 

 

 

 

 


 

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus