Ganzheitliches Konzept ✦ persönlicher, innovativer ✦ noch einfacher ✦ noch bessere Erfolge ✦ stärkere Community ✦ neue Tools

Newsletter abonnieren

HomeGemeinsam aktivTulln – gemeinsames Frühstück

Rückschau: Frühstück mit Eva in Tulln

Am 22.2. fand im Kurs Tulln am Vormittag ein “Frühstück mit Eva” statt. Über 20 Damen waren hoch erfreut, zu sehen wie vielfältig ein Frühstück ausfallen kann. Von verschiedenen Broten bis hin zu süßem Couscous, Obst, Gemüse und tollen Aufstrichen war alles vorhanden. Auch das Schätzen wurde geübt und war sehr lehrreich!

Die ganze Gruppe verlangt nach einer Wiederholung, weil die Begeisterung unschlagbar war!


Fruehstueck_St.Poelten_Eva.jpg

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus