Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

Esminas Erfolgsstory

Esmina Jakupovic„Dick sein”, ein heikles Thema seit meiner Kindheit.

Ich versuchte oft abzunehmen, aber der Jojo-Effekt blieb mir nie erspart. Irgendwann fand ich mich damit ab. „Hauptsache gesund“ war ja das Wichtigste.

Hätte ich so weitergemacht, wäre ich irgendwann nicht mehr gesund gewesen. Alleine die Rückenschmerzen, die ich bereits mit 20 hatte! Irgendwann zog ich mich zurück. Als ein Kind zu mir sagte: „Du hast aber einen dicken Popo”, war es wie ein Schlag ins Gesicht. JETZT muss was passieren! Die Erfolgsgeschichten auf der WW Seite im Internet und die Ermutigung meines Mannes brachten mich dazu, mich anzumelden. Ich wurde herzlich aufgenommen. Nach 6 Wochen war bereits der 1. Stern da. Noch nie war es für mich so einfach abzunehmen und – das Beste daran – gesund zu essen ohne zu hungern. Es macht sogar Spaß! Die Kursbesuche motivieren irrsinnig, man kann sich mit anderen austauschen, sich Tipps oder Rezepte holen und meine Kursleiterin Veronika und ihre Tochter Christina motivieren einen tagtäglich aufs Neue. Bereits nach 1 Jahr hatte ich 31,5 kg weniger, fühlte mich wohler als jemals zuvor und bekam so viele Komplimente wie noch nie. Meine Mama hat sich ebenfalls bei WW angemeldet und bald hat auch sie ihren 3. Stern. Zusammen macht es noch mehr Spaß. Als Dauermitglied freue ich mich jedes Mal wieder auf den Kurs.

Ich würde jedem der abnehmen möchte empfehlen, zu WW zu gehen – ich habe es niemals bereut. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Ich bin ein neuer Mensch.

kurz & knackig

Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW war

als ich meine Urkunde zur Dauermitgliedschaft überreicht bekommen habe.

Mein Lieblingsrezept ...

Lasagne aus dem Jubiläumskochbuch

Meine Herausforderung ...

war der 1. Urlaub nach 4 Monaten WW – 2 ­Wochen lang in Bosnien: Ich habe sogar abgenommen!

So sehe ich das heute ...

Ich befasse mich heute viel mehr mit Ernährung und genieße das gesunde Leben. Mein Tipp: An sich selbst glauben, dann schafft man es auch, denn: SELBST­VERTRAUEN IST DAS ERSTE GEHEIMNIS DES ­ERFOLGES.“ (Ralph Waldo Emerson)

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten