Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

Barbaras Erfolgsstory

Barbara ReiferAm 19.12.2011 kam mein Sonnenschein Julian auf die Welt.

Zwei Jahre später begann ich wieder zu ­arbeiten, dadurch habe ich mir keine Zeit mehr für Sport genommen. Gegessen wurde dann, wann Zeit war und natürlich nichts Gesundes, da ich zwischen Job und Kinderkrippe pendeln musste.

Mein Gewicht wurde immer mehr und ich immer ­un­zufriedener. Durch meine Mama – die bereits 11 ­Jahre Dauermitglied bei den Weight Watchers ist – wusste ich, dass Weight Watchers funktioniert. Meine Arbeitskollegin bewies es mir dann auch noch ein Jahr zuvor. Doch die Angst, es nicht zu schaffen war groß.

Alexandra Vondrak gab mir dankenswerterweise den letzten Zuspruch. Ich besuchte ab 7.1.2016 bei ihr meinen ersten Kurs.

Ich musste mehr essen und begann, mich wieder zu bewegen. Und plötzlich purzelten die Kilos. In nur 10 Wochen verringerte sich mein Gewicht um 9 Kilogramm.

Am 12.05.2016 bekam ich dann die Dauermitgliedschaft und freute mich zusätzlich noch auf den 2. Stern. Das bedeutete –10 kg ! Ich war mega stolz auf mich, denn in so kurzer Zeit hatte ich nicht damit gerechnet.

Danke Alex für deine Unterstützung.

kurz & knackig

Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?

Meinen größten Wunsch erreicht zu haben und die emotionalen Momente, welche ich durch die Gruppe und vor allem durch Alexandra Vondrak erleben durfte.  

Mein Lieblingsrezept ...

Maissuppe

Das war eine Herausforderung ...

über meinen inneren „Schweinehund“ zu springen.

So sehe ich das heute ...

Alles kein Problem mehr, da ich mir wichtig bin.

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten