Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

Karins Erfolgsstory

Karin HornDas erste Mal habe ich mich 2006 in einen WW Kurs angemeldet.

Dort habe ich auch super erfolgreich abgenommen. Jede Woche war ein Minus auf der Waage zu verzeichnen, trotz regelmäßigem, gutem Essen!

Ich kochte und verzichtete auf nichts. Ein super Programm! Doch ich war zu ungeduldig für die letzten zwei Kilos zum Zielgewicht und meldete mich ab. „Das schaff ich alleine“. Leider fehlte aber etwas ganz Wichtiges: die Trainerin, die Motivation und auch die Gruppe. Nach ein paar Jahren hatte ich meinen tollen Erfolg wieder auf den Rippen.

Als in unmittelbarer Nähe ein neuer Kurs eröffnet wurde, war das für mich ein Wink des Schicksals. Ich schwang mich aufs Fahrrad und meldet mich bei meinem neuen Coach, Christa Ruzicka, an. Sie motivierte mich, jede Woche zum Kurs zu pilgern und mir diese Stunde nur für mich zu gönnen. Sie hat mich durch meine Höhen und Tiefen begleitet und mir geholfen, nicht aufzugeben.

Nach einem längeren Stillstand, den Christa so nett „Plateau­gewicht“ nannte, kam mir dann das neue feel good Programm zu Hilfe und diesmal schaffte ich auch noch die letzten 2 Kilos zu meinem lang ersehnten Zielgewicht und der Dauermitgliedschaft.
Im Sommer wurde mir angeboten, die Ausbildung zur Kursleiterin zu machen, um meine Erfahrungen an ­andere Gleichgesinnte weiterzugeben.
 
Ich bin sehr dankbar für alle Erfahrungen, die ich mit WW machen durfte und noch darf. Selbstbewusst und stolz auf meinen Erfolg gehe ich nun meinen neuen Herausforderungen entgegen!

kurz & knackig

Mein schönstes Erlebnis mit/durch WW?

Endlich gibt es auch mal wieder tolle Fotos von mir!

Mein Lieblingsrezept ...

Ich liebe es, alles kochen zu können, das macht die Tage lebenswert. Das Programm ist keine Diät, sondern eine gesunde Ernährungsumstellung.

Das war eine Herausforderung ...

Bei Stillstand nicht aufzugeben.

So sehe ich das heute …

Man soll nie aufgeben, egal wie lange es dauert!

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten