Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

»Rundum zufrieden!«

Manuella März-NiegelhellMit meinem Gewicht kämpfte ich immer schon, 


doch als ich im April 2001 eine Weight Watchers Anzeige las, sagte ich mir: „Wenn ich es in 5 Wochen nicht schaffe, dann geh ich zu Weight Watchers“.

Natürlich hat sich in den folgenden 5 Wochen nichts geändert und so startete ich mit einem WW Kurs. Es war mir peinlich, in den Kursraum zu gehen – meine Vorstellung war schauder­­haft. Doch die Trainerin Marlies Jegart hat mich herzlich ­auf­ge­nommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Das war also mein erstes Ostern fast ohne Schokohasen, aber dafür mit tollen Abnahmen. Schon nach den ersten Wochen wurde ich in meinem Gymnastik-Kurs gefragt, ob ich Fettabsaugen war. Die Damen konnten es nicht glauben, dass so eine Veränderung in so kurzer Zeit möglich ist. Natürlich gab es auch Auf und Abs (das ist ganz normal), aber am Ende stand das Zielgewicht: –12 kg vorerst mal. Da ich in dieser Zeit auch meine Haarfarbe geändert habe, erkannten mich ­viele erst auf den 3. Blick. Ich habe jedem von WW erzählt und dadurch viele Mitglieder geworben.

Nach ein paar Jahren kamen wieder ein paar Kilos dazu. Ich war zwar nicht unglücklich, aber meine Figur konnte ein Update gebrauchen. Also auf zu Weight Watchers! Nun sind es 19 kg weniger und ich bin rundum zufrieden.

Heute freue ich mich, andere als Coach zu unterstützen und zu betreuen und ihnen in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen. Ernährung ist eine Entscheidungsfrage.

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten