Weight Watchers Mitglieder und Trainerinnen berichten über ihren persönlichen Weg in ein schlankes und genussvolles Leben.

»Mein Erfolg mit WW mobil«

Henriette SpringerVor zweieinhalb Jahren verstarb mein Mann 


völlig ­unerwartet. Nachdem ich den ersten Winter über­standen hatte, dachte ich, nun wird es besser.

Dem war leider nicht so. Im zweiten Jahr war es noch schlimmer. Im Frühjahr hatte ich dadurch so viel zugenommen, dass ich mich nicht mehr wohl fühlte. Ich wusste, dass es Zeit war, etwas zu ändern. Zu meinem Glück nahm mich jemand aus der Verwandtschaft zu einem Weight Watchers Kurs mit. Nachdem die Kilos schon purzelten, wechselte ich in einen WW Mobilkurs, in dem die Stimmung und die Abnahmen gigantisch waren! Wir wurden nach und nach so vertraut, dass wir uns spontan für einen zweiten Kurs entschieden.

Ich freute mich jedes Mal auf den Kurs, wo wir uns gegenseitig motivierten und viel Spaß hatten. Durch Weight Watchers habe ich wieder gelernt, gesund zu kochen und mich regelmäßig zu bewegen. Mittlerweile habe ich mein Ziel erreicht und bin Dauermitglied.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für Weight Watchers entschieden habe, aber auch sehr dankbar für die gute Betreuung. Frau Marlies Kohlmayer war einfach super!

Jetzt liegt es an mir, die Bewegung weiterhin aktiv zu betreiben und einmal im Monat mein Gewicht in einem WW Kurs zu ­kontrollieren.

Ich möchte mich ganz herzlich bei unserer Trainerin und bei den TeilnehmerInnen des WW ­Mobilkurses ­Lendorf für die Unterstützung und den guten Zusammen­halt bedanken!

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

Deine Mitgliedschaft beinhaltet:

  • alle Programmunterlagen (52 Wochen lang)
  • eine vertrauliche und vollkommen diskrete Abwaage
  • so viele Kursbesuche pro Woche, wie du möchtest
     

 

 

google plus

Weight Watchers Rezeptideen

Für Hobbyköche und alle, die es noch werden wollen haben wir eine Auswahl mit einfachen und sehr schmackhaften Rezepten mit pointsarmen Gerichten angelegt. Zu den Rezepten