HomeBewegungRing-Rund-Lauf Rückschau

Ring-Rund-Lauf

Das war der 3. Weight Watchers Ring Rund Lauf

ring-rund-lauf teilnehmerinnen

 

Am Sonntag, den 25.9.2011, war es wieder soweit: Das Bild am Wiener Ring wurde geprägt von den TeilnehmerInnen und BesucherInnen des 3. Weight Watchers Ring Rund Laufs.

Getreu dem Motto „Gemeinsam statt einsam – schlank werden, schlank bleiben” nahmen um 10.00 Uhr über 300 motivierte TeilnehmerInnen die Strecke entlang dem Wiener Ring in den Disziplinen Laufen und Walken in Angriff. Dabei waren ebenso erfahrene, wie auch ungeübte LäuferInnen jeder Altersgruppe. Die Zeit spielte keine Rolle. Daher machten sich, im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen, oft ganze Familien auf den Weg.

Während gut Trainierte versuchten, ihre eigenen Bestzeiten entlang der in etwa 5 km langen Strecke zu übertreffen, erfreuten sich die weniger Geübten daran, völlig ohne Scheu und gemeinsam mit Gleichgesinnten, ihre eigenen Grenzen auszuloten und den Spaß an der Bewegung zu erspüren.

Zur Motivation erhielten alle TeilnehmerInnen ein Startgeschenk und ein Weight Watchers T-Shirt.

Nach dem Lauf wurden schließlich noch tolle Sachpreise verlost, beispielsweise ein Wochenende Skodafahren, zur Verfügung gestellt von Skoda Strohmeier, viele weil ich will Geschenkboxen, viele Kosmetikpakete von Eucerin, Uhren  von Eucerin für alle Teilnehmer unter 12 Jahren und Weight Watchers Kochbücher.

weil ich will sorgte mit schmackhaften Schmankerln für die nötige Stärkung und für einen gemütlichen Ausklang.

Im Vordergrund stand auch in diesem Jahr der Spaß und jede TeilnehmerIn war letztlich SiegerIn über sich selbst.

 

Thema

Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Anruf unter

01 532 53 53

Kostenloser Schnupperkurs jederzeit möglich!

Hier einen Kurs wählen und ganz unverbindlich vorbeikommen!

300 Kurse in ganz Österreich

 

 

google plus

Verdienste um die Volksgesundheit

Für Verdienste um die Volksgesundheit hat der ehemalige Bundespräsident Dr. Thomas Klestil das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich an Eveline Hejlek, Gründerin und Gesellschafterin von Weight Watchers Österreich, verliehen.

Ein familienfreundliches Unternehmen

Zertifikat_129px.jpgWeight Watchers Österreich wird durch das Bundes­ministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Zum Artikel